Herzlich Wilkommen

.... auf Sternradio.de.be deiner kreativen Seite, denn hier kannst du an vielen verschiedenen Contesten teilnehmen. Zeige allen somit was du kannst & mit ein bischen Glück stehst du am Ende auf dem Siegertreppchen.
Zur Zeit ist/sind Besucher online. Sternradio gibt es schon seit Tagen.

Fragen: A&A

Winner

Winner Lounge

Makeup: Kezia
Icon: Sarah & Anji

Navigation

Home Gästebuch Team Site Conteste Votings Exit Search Member

Updates


29.03.09: Auswertung Iconcontest
09.03.09: Auswertung Makeup Contest
08.03.09: Voting: Button & Iconcontest

Cuties



Willst du hier verlinkt sein? mehr?

Counter


Beste Ansicht mit Internetexplorer 1024x768px.


Viel ist es ja nicht...


... dass ich eintragen muss. Von tag zu Tag werden es weniger Besucher, bald stehe ich bei null.

So, zum MakeupContest fehlt nur noch ein Teilnehmer und zum Button drei. Bie den anderen Conteste dauert es noch lange bis das Voting startet, denn da sind es nur 1-2 Teilnehmer bis jetzt.

Bitte macht doch ein bischen Werbung für mich. Danke
3.2.09 19:15
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lareala / Website (4.2.09 13:06)
Ichwerd mal nochmal was schreiben... Bist du in irgendwelchen Foren, in denen du etwas Werbung machen könntest?

Lieben Gruß


caro / Website (4.2.09 18:15)
Vllt. wieder Peril oder andere großen Seiten nach Cutieschaft etc. fragen???


Laura (4.2.09 21:59)
Ich fand euch noch besser, als ihr im team bei tmcb wart suchst du auch mal wieder member?
aber sonst echt super tolle seite :D


caro / Website (5.2.09 15:39)
laura? du nimmst mir die worte vom munde weg xD ich finde das genau so wie laura , über mir !


caru (5.2.09 18:41)
ich hab ja die seite grad erst eröffnet, es ist so wenig zu tun, das ich noch keine member brauche


caro / Website (6.2.09 17:06)
na dann

und sonst mehr cutieschaften etc. xD


Sarah / Website (6.2.09 19:44)
Würde ich so wie Caro sehen. xD'
Du kannst dich ja nicht nur auf die Leute verlassen die mitmachen, dass die Werbung machen. Du musst ja auch ein bisschen was selbst tun. Könntest auch zb. ein Myspace Profil erstellen für diese Seite und mit Bulletins Werbung machen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen























Gratis bloggen bei
myblog.de