Herzlich Wilkommen

.... auf Sternradio.de.be deiner kreativen Seite, denn hier kannst du an vielen verschiedenen Contesten teilnehmen. Zeige allen somit was du kannst & mit ein bischen Glück stehst du am Ende auf dem Siegertreppchen.
Zur Zeit ist/sind Besucher online. Sternradio gibt es schon seit Tagen.

Fragen: A&A

Winner

Winner Lounge

Makeup: Kezia
Icon: Sarah & Anji

Navigation

Home Gästebuch Team Site Conteste Votings Exit Search Member

Updates


29.03.09: Auswertung Iconcontest
09.03.09: Auswertung Makeup Contest
08.03.09: Voting: Button & Iconcontest

Cuties



Willst du hier verlinkt sein? mehr?

Counter


Beste Ansicht mit Internetexplorer 1024x768px.


Anmeldungen


Ich habe schnell alle Anmeldungen eingetragen, da es nur 5 Stück waren, ist das bei der zur Zeiten Menge an Bewerbungen nur eine Sache von 5 Minuten.
Wie gesagt, imoment ist hier nichts zu tun, wenige Anmeldungen, keine Auswertungen usw.
Aber nach 9 Tagen sieht es eigendlich ganz gut aus.
Naja, der Erfolg kommt noch, hoffe ich.

Heute gab es bei mir Zeugnise, so toll war meins leider nicht. Durchschnitt von 3,2. Aber das geht schon.
Wie sah es den bei euch aus?

Ich wünsche euch dann allen ein ganz schönes Wochenende.
sternradio am 23.1.09 21:21


Werbung


Einer geht noch..


So, ich habe heute noch einen Blendcontest gestartet.
Dieser wird für die nächste Zeit denke ich vorerst der letzte Contest sein, da ich finde das es mit sieben Stück erst einmal reicht. Zudem sind erst bei zwei Contesten, je erst ein Teilnehmer zu finden.
Ich hoffe, dass sich dies aber noch in den nächsten Tagen ändern wird.

So, ich möchte für diese Hp ein Ask me erstellen. Leider funktioniert, dass mit meinen Pc nicht. Da dort irgendein Virenprogramm drauf ist, dass den Download und die Ausarbeitung eines Aksme Scripts nicht erlaubt. Warum auch immer.
Auf Tmcb.de.be hatte ich vor geringer Zeit, auch ein Ask me. Dies hat mir aber jemand anderes erstellt, also ein anderer User, hatte ein Aks gemacht und ich konnte es somit nutzen.
Meldet sich vieleicht jemand von euch und würde das für mich tun? Den ein Ask me erleichtert hier einiges, gerade wegen Contestfragen usw. Meldet euch dazu bitte per Kommentar.

Imoment läuft es hier noch gut alleine. Ich schaffe es also noch den Blog alleine zu schmeißen. Doch ich denke wenn sich in einigen Wochen, je nach Erfolg des Blogs, die Auswertungen der Conteste und Anzahl der Teilnehmer häuft. Werde ich wohl noch ein bis zwei Member einstellen. Da es alleine unmöglich zuschaffen ist. Weiß ich ja selber von tmcb da ich den Blog als ich ihr gegründet habe ne Zeit lang alleine gemacht habe und das ist dann Stress pur. Zudem wurde Tmcb vor seiner Schleißung von fünf Membern gemacht. Da war ich ja schon ausgestiegen. Die fünf habens aber super gemacht.
Naja, fest stehen ob ich mir Hilfe hohle, tut es ja noch nicht. Aber aus Erfahrunng die ich gemacht habe, wede ich es wohl tun.
Bis dahin mach ich es noch alles alleine hier..

Gut Nacht..^^
sternradio am 20.1.09 20:28


Zwei mal Neu


Ich drücke mich mal wieder vor den Hausaufgaben und dem lernen. Was ich eigendlich nicht tun sollte, den bald hab ich Abiprüfungen. Achherje wie schnell das ja wieder rum ist. bald ist die Schule schon wieder vorbei & dann verliert man wieder die ein oder andern Menschen die man lieb gewonnen hat. Aber, dann gehts wieder in die Arbeitswelt und vieleicht ändert sich dann einiges was letztes Jahr nicht so gut lief. Ich hoffe es.
Aber nun wieder zum wesentlichen.
Nachdem nun alle Unterseiten fertig sind, wenn was fehlt oder falsch ist bitte Bescheid geben, habe ich mich an zwei neue Conteste gemacht: Einen Makeup- und Filmplakat Contest. Über Teilnahme freue ich mich. Aber auch bei den andren Contesten könnt ihr natürlich mitmachen.
Habt ihr noch irgendwelche Wünsche oder Ideen für Conteste? Dann schreibt sie mir bitte. Ich werde sie probieren so gut wie möglich zu erfüllen.

Imoment sieht es hier leider, an Besucherzahlen noch etwas leer aus. Ich würde mich freuen wenn ihr auf euer Seite ein bischen Werbung für mich macht.

Bis dann cari
sternradio am 19.1.09 20:07


Die ersten Conteste


Mittlerweile bin ich bin der Seite fertig. Die Unterseiten stehen und es gibt schon ein paar Conteste. Hier und da muss ich zwar noch Kleinigkeiten machen, die aber schnell erledigt sind.
Die ersten Conteste, die ich online gestellt habe, sind die Standart Sachen. Also einen Icon- und Colorizecontest. Andere werden noch folgen.

Zudem suche ich noch Affis, wenn ihr Intresse habt meldet euch bitte im Gästebuch.
Außerdem suche ich Cuties. Mehr dazu erfahrt ihr in der Navi.
So, ich hoffe auf eine große Teilnahme.
sternradio am 16.1.09 18:27


Neue Seite


Manche kennne vieleicht noch die Seite tmcb.de.be, auf dieser Seite hab ich mal mitgearbeitet bzw. ich habe sie einmal eröffnet. Aus verschiedenen Gründen wurde die Seite dann geschlossen.
Nun bin ich wieder da & zwar mit sternradio.de.be. Eigendlich wollte ich keine neue Seite eröffnen. Doch, schleißlich habe ich mich dazu entschlossen. Auch hier werden wieder Conteste angeboten.
Leider habe ich noch garnichts, an den Unterseiten geschaft, es gibt also noch keine Conteste usw., aber in den nächsten paar Tagen wird sich hier noch einiges tun.
Wäre schön wenn ich dann wieder vorbei schaut und an dem ein oder anderen Contest teilnemmt.


lg cari
sternradio am 15.1.09 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]






















Gratis bloggen bei
myblog.de